Legen Sie doch einen gemütlichen Zwischenstopp bei uns ein...

  • Bregenzerwald
  • Bienenführung
  • Egg

Legen Sie doch einen gemütlichen Zwischenstopp bei uns ein...

Zu Besuch bei Bentele Genuss GmbH

Imkerei-Imkerschule
Schaubrennerei
Kulinarisches für Geniesser

Auf 160m² Verkaufsfläche bieten wir allen Genussliebhabern ein breites Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten. Angefangen bei unseren selbst gebrannten Destillaten, feinen Likören und Honig aus eigener Imkerei erwartet Sie auch eine große Auswahl an regionalen Käse- und Wurstspezialitäten aus der KäseStrasse Bregenzerwald. Abgerundet wird das ganze mit ausgesuchter Feinkost aus Österreich und Italien.

Ein besonderer Geschenketisch ist immer gefüllt mit zahlreichen kulinarischen Präsenten, jeder kann aber auch sein Geschenk selber erstellen und von uns liebevoll verpacken lassen.

Gerne dürfen alle unsere Schnäpse und Liköre, aber auch unsere Essige und Öle probiert werden...

Seit Frühjahr 2022 haben wir im 1. Stock einen Imkereibedarf Laden eingerichtet. Dort finden Imker alles was das Imkerherz begehrt.

 

*** BUSSTOP ***

Bei uns können Gruppen gerne einen "Busstopp" zur freien Verfügung einlegen, die Besucher dürfen auch unsere Brände und Liköre kosten, bei Voranmeldung reichen wir gerne auch ein wenig Käse zum Verkosten.

Die Bienen sind im oberen Stockwerk auf unserer Sonnenterrasse aufgestellt und können von den Besuchern gerne selber besucht werden, die Brennerei ist im Eingangsbereich durch eine große Verglasung voll einsehbar. 

Wir freuen uns auf euren "Busstopp" bei uns!   -   A Schnäpsle gibt´s bei uns im Hause immer :) 

Danke und schöne Grüße aus dem Bregenzerwald

Werner & Brigitte Bentele

 

ErlebnisWERT:  

Busstop zur freien Verfügung

 > Busstop nach telefonischer Voranmeldung jederzeit möglich! (+43 5579 82380)