Legen Sie doch einen gemütlichen Zwischenstopp bei uns ein...

  • Bregenzerwald
  • Bienenführung
  • Egg

Legen Sie doch einen gemütlichen Zwischenstopp bei uns ein...

Zu Besuch bei Bentele Genuss GmbH

Imkerei-Imkerschule
Schaubrennerei
Kulinarisches für Geniesser

Auf 160m² Verkaufsfläche bieten wir allen Genussliebhabern ein breites Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten. Angefangen bei unseren selbst gebrannten Destillaten, feinen Likören und Honig aus eigener Imkerei erwartet Sie auch eine große Auswahl an regionalen Käse- und Wurstspezialitäten aus der KäseStrasse Bregenzerwald. Abgerundet wird das ganze mit ausgesuchter Feinkost aus Österreich und Italien.

Ein besonderer Geschenketisch ist immer gefüllt mit zahlreichen kulinarischen Präsenten, jeder kann aber auch sein Geschenk selber erstellen und von uns liebevoll verpacken lassen.

Gerne dürfen alle unsere Schnäpse und Liköre, aber auch unsere Essige und Öle probiert werden...

 

*** Bitte um Verständnis! ***

Auf unbestimmte Zeit führen wir keine Gruppenorganisationen und Führungen in unserem Betrieb mehr durch.

Auf Grund er derzeitigen Coronalage und der momentanen Gesetzeslage und der noch offfenen Gesetzeslage bezüglich der kommenden Impfpflicht,
sehen wir uns nicht mehr in der Lage, ein normales Gruppengeschäft anzubieten.

Unser Haus war und wird auch in Zukunft für alle, geimpften oder ungeimpfen Menschen ein Raum der Begegnung und des Genusses bleiben. Eine Ausgrenzung einer gewissen Bevölkerung abgesehen von einem Status können wir uns nicht vorstellen. Auch in der Vergangenheit waren in unserem Hause alle willkommen, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sonstiger vorlieben.

Wir haben in den vergangenen zwei Jahren alles unternommen um unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und uns selber zu schützen, mussten aber auch feststellen, dass ein normaler Gästebetrieb in unserem Hause, mit Führung und Degustation nicht mehr machbar war, Degustationen sollten keine mehr durchgeführt werden, da ja dann die Gäste ohne Maske sind und wir mussten auch feststellen, dass in einer Gruppe nicht alle bereit sind, für die Zeit der Führung die Maske durchgehend zu tragen, ein laufendes Auffordern fördert leider nicht die Stimmung in der Gruppe.

Wir bitten all unsere Partner und Freunde unseres Hauses um Verständnis, gerne überdenken wir unsere Entscheidung, sollte sich eine Änderung abzeichnen.

Leider ist diese Entscheidung für uns nach über 25 Jahren Gruppengeschäft nicht einfach, bitten aber alle um ihr Verständnis.

PS. Busstopps ohne Gruppenführungen durch unseren Betrieb sind weiterhin möglich, erbitten aber um Voranmeldung!

A Schnäpse git’s in übserm Hus immer, ob geimpt oder ungeimpt.

Danke und schöne Grüße aus dem Bregenzerwald

Werner & Brigitte Bentele

 

ErlebnisWERT:  

Busstop ohne Führung

 > bitte nur mit telefonischer Voranmeldung (+43 5579 82380)